gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Augen-OP mit Lasik-Verfahren, hat jemand Erfahrung/Empfehlungen?

gefragt von narcotik90 am 06.08.2009 um 18:40 Uhr

Bin 19 Jahre alt und habe ca. -4 Dioptren. Ich überlege mir langsam, meine Fehlsichtigkeit lasern zu lassen. Hat damit shcon jemand Erfahrung gemacht und kann mir die Eindrücke und Ergebnisse schildern? Keine Sorge wegen dem Alter, ich werde noch einige Jahre warten, aber ich möchte mich gerne schon jetzt etwas damit befassen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58796)