1

augen-op bei gürtelrose?

Frage von lilliRUSH lilliRUSH

Hallo, ich würde gerne wissen, ob eine grauer Star Operation durchgeführt werden kann, wenn man an Gürtelrose erkrankt ist? Meine Oma hat darüber negatives gehört und ist jetzt sehr unsicher wegen ihrer OP. Muss man irgendetwas besonders beachten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Sonnia22 Sonnia22

In erster Linie würde ich das den Arzt fragen. Aber vielleicht tröstet das Deine Oma und gibt ihr Mut: Eine Nachbarin, die sich in einem sehr schlechten gesundheitlichen Zustand befindet, ließ vor einem Monat trotzdem diese OP (Grauer Star) durchführen. Erst am einen Auge, dann am anderen. Alles problemlos verlaufen.

• 1
    Antwort von DrPhilosoph DrPhilosoph

Was man beachten muß? Daß man nicht hier auf Ferndiagnosen wartet, sondern gleich den Arzt aufsucht und das mit dem bespricht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.