gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Augen-OP

gefragt von JellyBabyJellyBaby am 15.04.2009 um 18:42 Uhr

Ich bin unter 18 und habe seit meiner Geburt ein hängendes Augenlied. Nicht so extrem wie Karl Dall aber das fällt schon auf. Darf ich mir das Augenlied hochnähen lassen, wenn ich unter 18 bin oder nicht? Meine Ma sagt nein, aber warum sollte das nicht gehen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.531 Recht x 35.297

JellyBaby
beantwortet von JellyBaby am 15. April 2009 18:44
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich kann schon mal sagen es hängt nicht mit dem wachstum zusammen. Mein Auge war im mutterleib vom Fruchtwasser zugeklebt und konnte sich deswegen nicht so gut entwickeln

Lilly878
beantwortet von Lilly878 am 15. April 2009 18:44
0x

Das Gesicht verändert sich noch, ich würde warten, bis Du " ausgewachsen" bist, auch wenn es schwer fällt.

anonym
beantwortet von TanteBertha am 15. April 2009 18:44
0x

Wenn Deine Ma mit der OP einverstanden ist und es nicht irgendwelche medizinischen Gründe gibt, die dagegen sprechen, sollte das auch für unter 18jährige kein Problem sein.

pezzi
beantwortet von pezzi am 15. April 2009 18:43
0x

Könnte höchstens mit dem Wachstum zusammenhängen, aber klar darfst du das!!

Nicoleandme
beantwortet von Nicoleandme am 15. April 2009 18:43
0x

Naja, weil ein Eingriff, der zwecks Schönheit durchgeführt werden soll, generell unter 18 verboten ist (außer es wirkt sich auf die psychische Entwicklung des Kindes aus)

CanyonGrand
beantwortet von CanyonGrand am 15. April 2009 18:43
0x

weil du noch wachsen kannst und dann siehst du vielleicht doch aus wie karl dall

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.