Augen nach entfernen von wimpern tusche gerötet und brennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

...was soll ich tun... ganz spontan fällt mir da: nicht schminken ein. Es ist mit Sicherheit nicht von Vorteil, wenn die Haut brennt und gerötet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamba1201
13.01.2016, 19:26

Ich mach es nur selten heute zum zweiten mal

0

Probier andere Abschminktücker aus oder nimm pflegetücher für Babys, die nehme ich auch, weil ich auch nicht alle Abschminktücker vertrage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Allergie? Naja nur weil es extra für empfindliche Haut is,t heißt es nicht, dass nichts rötet. Versuche es vielleicht man anstatt mit Tücher (ich mag die auch so gar nicht) mit Öl. Auf einem wattepad damit, an den Augen kurz einwirken lassen, und zur Seite das pad wieder entfernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamba1201
13.01.2016, 19:28

Was für öl ? Das was man zum kochen nimmt ;)?

0

Greife am besten zu einer anderen Abschminkvariante.... nur weil für empfindliche Haut draufsteht hat das nichts zu bedeuten, jeder Mensch ist da unterschiedlich "belastbar" (verträgt unterschiedliche Sachen wollte ich damit sagen)

Oder probiere es mal mit Kokosöl, das ist definitiv mild und reizt nicht. Natürlich nicht verwenden, wenn du eine Allergie hast

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamba1201
13.01.2016, 19:26

Was sind denn noch andere abschmink möglichkeiten

0