Frage von sunrise222, 51

Augen mit aller Kraft verdrehen / noch unten/oben schiehlen?

Was würde passieren? Stimmt es, dass sie hängen bleiben können, oder ist das nur eine Säge der Großeltern 😅?

Antwort
von glaubeesnicht, 50

Ich weiß nicht, was die Säge der Großeltern damit zu tun hat! Viele hatten gar keine Säge!

Antwort
von SupraX, 51

Die bleiben hängen. Macht aber nichts, weil sich das Blickfeld durch den Buckel, den du durch das onanieren bekommen hast, wieder ausgleicht. Da hat sich die Schöpfung schon etwas dabei gedacht!

Kommentar von sunrise222 ,

?????

Kommentar von SupraX ,

Es ist nur eine Säge der Großeltern.

Kommentar von Prirakas ,

ist es nicht

Antwort
von Horse111, 48

Nein die können nicht hängen bleiben dass ist so ein Satz wie wenn du nicht auf isst dann regnet es morgen:D

Kommentar von Prirakas ,

stimmt nicht !

Kommentar von Horse111 ,

Ich hab meinen Arzt gefragt

Antwort
von mighty20, 46

Im Grunde dürfe nichts passieren aber " mit aller Kraft " ist eine immer so eine Sache..... 

Kommentar von Prirakas ,

wenn man keine ahnung hat... gibt hier doch keine falschen ratschläge !

Kommentar von mighty20 ,

wenn du meinst das mein Ratschlag falsch ist, dann korrigiere mich bitte.  ( und bitte mit Fakten und Quellen belegen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten