2

Augen-make up Reinigungsmilch selbst herstellen . . . ^.^

Frage von Vany364 Vany364

Hi kennt jemand ein Rezept für eine Reinigungsmilch .. . . Womit ich meinen Augen-make up (maskara) schonen entfernen kann ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Magarach Magarach

Hi Vany,

so eine Frage, womit man Augen-Make-Up-Entferner selber machen kann, wurde vor zwei Jahren mal auf gf gestellt. Damals kamen sehr viele gute Antworten und Tipps, vielleicht ist da eine Anleitung für dich dabei http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-augenmake-up-entferner-selber-machen Ansonsten empfehle ich dir den Augen-Make-Up-Entferner "Clean and Care" Ölfreier Augen-Make-Up-Entferner von Rossmann, Marke Rival de Loop. Kostet 1,50 € und entfernt sehr gut Mascara, ohne irgendwie blöd die Augen zu reizen. LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.