Frage von Alexasnape, 36

Augen make up mit 14?

Hey also ich Schminke mich nicht weil ich dann schöner aussehen könnte sondern weil es mir einfach nur richtig Spaß macht 😇aber in der schule und Freizeit bin ich meistens ungeschminkt weil ich eh eine sehr reine haut habe doch manchmal benutzen ich Eyeliner und mache dadurch meine Augen größer und ausdrucksstarker. Denkt ihr das ist zu früh mit 14? Ich mache das so 1 mal in 2 Wochen . Danke im voraus😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emmaforeverxoxo, 16

Das musst du selber entscheiden ich bin auch 14 und schminke mich jeden Tag viele schminken sich jeden Tag in der Schule (auch jüngere) ist deine Entscheidung wie du dich halt wohlfühlst wenn du jetzt 12,11 oder 10 oder sogar jünger wärst wäre das schon etwas anderes.  

Kommentar von Alexasnape ,

Heut zutage laufen die 5. Klässler mit 10 Tonnen make up rum wo du einfach kotzen könntest 

Kommentar von emmaforeverxoxo ,

Ja das stimmt SCHLIMM!!!!!

Antwort
von Ineedaonedance, 15

Es ist egal wann du es machst. Wenn es dir gefällt, kannst du es so oft wie möglich machen. Wenn es den anderen nicht gefällt, darfst du damit nicht aufhören dich zu schminken. Denn nur deine Meinung Zählt!

Antwort
von schattenrose96, 12

Ich finde, das ist völlig Ok mit 14. Du sollst Spaß haben und dich wohl fühlen.
Aber: meiner Meinung nach solltest du noch auf roten Lippenstift und Smoky Eyes verzichten. Das strahlt einfach etwas aus, was nicht sein muss.

Kommentar von Alexasnape ,

Ja rot steht mir eh nich 😂

Kommentar von schattenrose96 ,

gut^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten