Frage von jowena, 103

Augen lecken?

Kann mir mal jemand erklären was das in einem auslösen soll, wenn einem die Augen geleckt werden? Habe es selbst noch nie ausprobiert und finde es auch recht komisch und ungesund für die Augen.

Hat aber jemand damit Erfahrungen gemacht? Wird man da wirklich sexuell stimuliert? Danke für ernsthafte Antworten :-)

Antwort
von Dudlmoser, 66

woher hast du das? ich sage das nur wenn ich jemanden scherzhaft drohen will, also: Ich leck dein Auge

Wenn man einen fetisch, der darauf bezogen ist, hat ist es sicherlich stimulierend

Kommentar von jowena ,

Das kam vor einiger Zeit immer im Radio. Die Asiaten stehen voll da drauf, haben aber jetzt eine erhöhte Bindenhautenzündungs-Rate. Darum wollte ich mal fragen was ihr dazu meint. 

Kommentar von Dudlmoser ,

aber es wird auch viel unsinn erzählt, ist aber auch gut möglich dass es ein trend ist. Warum schüttet man sich wodka ins auge XD Ich hab keine ahnung

Antwort
von herja, 50

Hi,

die sexuelle Stimulation ist doch nicht bei jedem gleich!

Was der eine für sehr angenehm empfindet, stößt den anderen vielleicht ab.

Antwort
von Leouuu, 61

Ich habe sogar schon mal gehört dass man(n) ihr ins Auge kommt...
Aber ich (m) stelle mir das ziemlich ekelhaft vor

Antwort
von easypeasylsq, 70

Wo hast du das denn her??

Kommentar von jowena ,

Hört man doch in den Medien dass vor allem die Asiaten da voll drauf stehen..

Kommentar von easypeasylsq ,

Ja total hör ich jeden Tag auf ZDF unso nh...

Kommentar von jowena ,

ich meins ernst.. google mal ^^

Kommentar von easypeasylsq ,

Das ist echt krank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten