2

augen lasern lassen =

Frage von Paun11111 Paun11111

die augen werde ja mit dem alter schlechter jetzt würde mich mal interessieren ich bin jetzt20 wenn ich soo 40-60 Jahre bin und einer brille ahben m,üsste würde dann meine augen wieder genau soo sehen wir als wenn ich 20 wäre und wenn nciht gibt es z.b. durch diese Augenlasermöglickeit eine Möglickeit das ich dann wieder genau soo scharf sehen würde wie als wenn ich 20 wäre ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von unbekannter93 unbekannter93

meine oma ist 70 und sieht ohne brille immer noch perfeckt ;)

Kommentar von yoshi19 yoshi19yoshi19

Ja, in der Generation unserer Opas und Omas hatten sie alle noch Adleraugen ^^

Da gab's diese Flimmerkisten mit den vielen Knöpfen noch nicht ^^

• 2
    Antwort von holsch holsch

warte 20 bis 40 jahre, dann frage noch mal

Kommentar von Paun11111 Paun11111

ja aber mich interessiert sowas

Kommentar von holsch holschholsch

dann gibts besseres

• 0
    Antwort von yoshi19 yoshi19

Eine Brille ist doch dazu da, dass sich deine Sehkraft wiederherstellt. Also ist es doch logisch, dass du mit Brille genausogut siehst, wie jemand, der Adleraugen hat.

Eine Brille macht halt alles kleiner, aber scharf sehen tust du dennoch.

• 0
    Antwort von Silmoo Silmoo

Ja so ist das,Erfahrung von der älteren Generation. Die sehen dann ohne Brille bestens wie früher. Ist leider eine teure Angelegenheit. Muß privat bezahlt werden. Es gibt dafür eine Augen-Versicherung mit Beitrag ab 10,00 €. In 20 Jahren ist das sicherlich viel kostengünstiger, weil die medizinische Augen-Technik bessere Erfindungen machen wird.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.