gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Augen lasern lassen?

gefragt von mamalitamamalita am 07.03.2008 um 20:57 Uhr

Bin schon immer kurzsichtig und hab es satt, morgens aufzustehen und nach meiner Brille zu tasten! Nun meine vielen Fragen: Wie läuft so ein Lasern ab, ist es sehr gefährlich? Würde ich wieder 100% sehen können und woher weiß ich, dass es ein guter Arzt ist?? Wo gibt es gute Kliniken? Oder geht das auch ambulant? Wie teuer ist es, übernimmt eventuell die Kasse etwas? Und wie lange dauert es? Danke im Voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58374)
Arzt (2792)
Augen (2149)