Hallo, habe vor mir am 23.Dezember diesen Jahres die Augen lasern zu lassen.. Ich habe eine Sehschwäche von -10,5. Für mich käme die PRK/Lasek-Methode in Frage.. bei der ich nach der Op eine Schutzlinse eingesetzt bekomme! Wer hat Erfahrungen im Bereich Augenlasern, mit der Klinik Care Vision aus Stuttgart oder der PRK/Lasek-Op? Würde gerne ALLES darüber wissen =) Vielen Dank!
2
Augen lasern, Laser Op, Care Vision Stuttgart!!! Erfahrungen zur OP
Frage von
skingirls69skingirls69
Antworten (1)
-
0Antwort von
muc1971 Üblicherwiese wird in dieser Dioptriebereich nicht mehr gelasert. Die viel sicherer Alternative ist die Implantation von Kollagenlinsen (implantierbare Kontaktlinse). Diese ist reversibel, bietet ab -6,5 eine bessere optische Qualität als Augenlaser und die Erholungszeit ist unter 24 Stunden. ABER: Das wird nur vom echten Augenchirurgen angeboten und nicht von reinen Augenlaserbehandlern.
Hier kannst Du bissi mehr Infos finden: http://augenlaserkorrektur.de/icl/
Diese Frage
Habe die Op hinter mir und bin mehr als zufrieden ;)Ist eine ganz neue Lebensqualität so ohne Brille bzw Kontaktlinsen.. kann es nur weiterempfehlen!Wurde in der Augenlaserklinik "Care Vision" in Stuttgart super informiert und sehr gut gepflegt vor, während und nach dem Lasern ;)Meine Sicht ist einsame spitze und einfach nur traumhaft :)Trotz meiner hohen Sehschwäche gab es keinerlei Komplikationen!Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren!!! ;)