Frage von Talkuser, 33

Augen Lasern im Ausland trotz Hornhautverkrümmung?

Ich bin Brillenträger mit -7 und -6,5 Dioptrien.Ständig bekomme ich in mein E.Mail Postfach Reklame über eine Laser OP im Ausland.Auch Patienten die zuvor skeptisch waren haben nach lange zögern den Flug nach Istanbul gebucht und haben sich dort die Augen in weniger als 15Min Lasern lasern.Bei ist das Problem das ich am linken Auge eine Hornhautverkrümmung habe und die Sehleistung links beträgt 50% rechts sind es 75% ist daher trotz der Hornhautverkrümmung eine Laser OP bei mir machbar?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von celaenasardotin, 15

Also ich kenne viele Leute , die sich die Augen haben lasern lassen. Waren auch welche im Ausland und da sehr zufrieden. Allerdings würde ich da nicht auf eine Anzeigen Internet antworten sondern mich gut informieren. Allerdings kann es natürlich immerzu Problemen kommen und dann war es teilweise für die betroffenen nervig einen deutschen Arzt zu finden.

Antwort
von sternenmeer57, 23

Vergleich doch erstmal hier die Preise bei ambulanten Sprechstunden im Krankenhäusern. Da kannst du auch alles andere erfragen. Danach bleibt dir immer noch Istanbul.

Antwort
von PhoenixXY, 21

Alles kein Problem - so lange es keine Nebenwirkungen (Entzündungen usw.) gibt. Sprich mit deiner Krankenkasse.

Expertenantwort
von linsentante, Community-Experte für Augen, 11

Hallo talkuser

Bitte bespreche das mit deinem Augenarzt. Er kennt deine Augen und kann dir eine qualifizierte Antwort geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community