Augen Lasern bzw. Linsen einsetzten in der Türkei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welcher Augenarzt hat festgestellt, ob ein Lasern in Deinem Fall überhaupt möglich bzw. sinnvoll ist?

Wer soll Dich nachbehandeln, wenn etwas schief geht?

Die Wahrheit über Augenlasern - Praxisvita

www.praxisvita.de/die-wahrheit-ueber-augenlasern/gn/13983
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laley2015
21.06.2016, 16:21

Das wird vorher definitiv gemacht und zwar von 2 Ärzten.

0

eine tochter einer bekannten hat das vor 4 jahren da machen lassen : deutsche ärzte, alles pikobello sauber und sie ist sehr zufrieden. nachbehandlung , bzw. konrtolle fand in d statt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laley2015
21.06.2016, 16:18

Nachbehandlung = Nachlasern?

1

Wer soll dich behandeln, wenn es danach Probleme gibt? Reist du dann wieder in die Türkei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniiisFB
21.06.2016, 16:11

erstmal ist die frage ob es überhaupt zu problemen kommt..seh nicht immer alles schwarz

0

Auslandserfahrung ja. Wie oft möchtest oder kannst Du bei Nachbesserungen, Komplikationen in die Türkei fahren? Kosten, auch der Aufenthalt kostet Geld, Zeit?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laley2015
21.06.2016, 16:20

Ja, einmal würde ich das in Kauf nehmen. Aber geht mir jetzt erstmal um Erfahrungen, die dort gemacht wurden...

0

Warum überhaupt in der Türkei?

Die Kosten zusammengenommen sind kaum bis garnicht günstiger als in Deutschland.

Eingesetzte Linsen sind aber eine sehr einfache Sache und geschieht in wenigen Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung