Pro Auge? Danke!
Augen Laser OP - was kostet so eine Behandlung (LASEK) in Deutschland?
Antworten (3)
-
0Antwort von
kilikili Hallo, also ich hab mich vor 7 Jahren in der Türkei lasern lassen, hat mich für beide augen 800,- Euro gekostet inkl. Hornhautverkrümmung. Habe mich aber vorher mit meinem Augenarzt eigehend besprochen. Es war eine renomierte Augenklinik, die auch einen Sitz in Deutschland hat, aber da zahlt man halt den deutschen Tarif. Ich war voll zufrieden, aber muß jeder für sich selber überlegen. Risiko hat man bei jedem operativen Eingriff, aber Augen sind halt Augen. Arbeitskollegin hat sich vor zwei Wochen auch operieren lassen (Deutschland), sie hat sich aber eine Linse einsetzen lassen. Sie hatte Kosten von 6000,-Euro für beide Augen. Hoffe, konnte dir bischen weiter helfen.
-
0Antwort von
fragefrodofragefrodo
wenn du vorhast des zumachen dann rate ich dir davon ab weil du musst vorher noch einen vertrag unterschreiben dass die ärzte keine haftung übernehmen und wenns schief geht dann bist du blind
-
0Antwort von
HeidivonErbseHeidivonErbse
Das kann dir von einem Facharzt beantwortet werden.
Kommentar von
freespamblocker Richtig, das kann mir von einem Facharzt beantwortet werden. Oder von jemanden, der so eine Behandlung schon mal hatte, der einen Bekannten hat, der sowas hatte oder darüber belesen ist. Aus diesem Grunde habe ich die Frage auch hier gestellt und bin nicht 5min vor Praxisschliessung noch zum Arzt gegangen
-
Das versteht sich doch alles von selbst, dass so ein Eingriff ein erhebliches Risiko ist.