2

Augen-Kühlmaske?

Frage von wwwKRISde wwwKRISde

Kann mir jemand sagen, wo ich so eine kühlende Maske gegen Augenschwellungen kaufen kann? Am besten wäre natürlich eine günstige Variante ;).. Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Mondstaub48 Mondstaub48

mit Kammillenteebeutel auf die Augen könnte allergische Reaktion hervorrufen. Wenn du sparen willst, dann lege einen Esslöffel in Kühlschrank oder feuchten Waschlappen für 15 Min. Kühlt super die Augen und Schwellung klingt ab.

• 0
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Kalte Gurkenscheiben.

• 0
    Antwort von paigematthews paigematthews

Bei DM gibt es das "Balea Face Augen-Gel Aqua - Die kühlende Augenpflege macht müde Augen wieder frisch!"

http://www.dooyoo.de/hautpflege/balea-face-dm-feuchtigkeitspflege-aqua/1033371/

LG Paige

• 0
    Antwort von diewildeHilde diewildeHilde

Kamillentee machen und die Beutel nach dem Aufgießen in den Gefrierschrank legen. Nachdem sie abgekühlt sind, auf die Augen legen; soll funktionieren.

• 0
    Antwort von nekciF nekciF

gesicht mit senf einreiben

• 0
    Antwort von zucker99 zucker99

probiers mal mit einem HEISSEN waschlappen so heiss wie möglich auflegen ... evtl 2-3 mal wiederholen,des hilft bei augenschwellung besser als kühlen. es geht auch ein kischkernkissen oder so was. das sind meine erfahrungswerte... und schon ist alles wieder gut

• 0
    Antwort von Monsoon Monsoon

gibts in jeden Drogeriemarkt. Ist billiger wie in der Apotheke.

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Apotheke, Drogerie

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.