Frage von Mo2005, 118

Augen können nicht fixieren und haben keine rund um sicht?

Hallo ihr Lieben, Ich habe seid ca 1 Stunde das Problem das meine Augen keinen Punkt richtig fixieren können, es fällt mir schwer diesen Text zu schreiben, wenn ich mich auf einen Punkt konzentriere ist alles andere herum beweglich obwohl sich nichts bewegt, es bewegt sich alles wie Wellen. Vielleicht hat einer von euch eine Idee woher das kommen kann oder was es sein könnte? Ich bin keine Brillen Trägerin, habe ich noch nie gebraucht.. Danke im voraus

Antwort
von emily2001, 91

Hallo,

geh am besten zum Augenarzt, er/sie sollte deine Augen eingehend untersuchen!

Siehe auch:

http://www.paradisi.de/Health\_und\_Ernaehrung/Symptome/Sehstoerungen/

Emmy


Kommentar von Mo2005 ,

Ich hatte jetzt an ein Vitamin Mangel gedacht, danke Emmy :)

Kommentar von emily2001 ,

Oder du brauchst eine Brille, oder du arbeitest zu viel und zu nahe am Bildschirm deines Rechners !

Emmy

Antwort
von exxonvaldez, 71

Könnte ein Infarkt sein. Also eine Durchblutungsstörung der Netzhaut.

Du solltest schnellstens in die Notaufnahme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten