Hallo,
ich wollte Fragen woran man sich die Augen kapputt machen kann,damit man eine Brille tragen muss.
(Das klingt jetzt so als ob ich mir die Augen kapput machen will :D,aber ich hab nur Angst)
Hallo,
ich wollte Fragen woran man sich die Augen kapputt machen kann,damit man eine Brille tragen muss.
(Das klingt jetzt so als ob ich mir die Augen kapput machen will :D,aber ich hab nur Angst)
Man hat keine kaputten Augen, wenn man eine Brille tragen muß. Google mal Kurz- bzw. Weitsichtigkeit - dann bist Du schlauer! 'Kaputt' gehen können sie z.B. durch Erkrankungen der Netzhaut und den grünen Star!
öhmm von zu nahem fernsehn gucken in die sonne gucken und sonst fällt mir nichts mehr ein :D
Also das ganz nahe Fernseh gucken ist totaler Schwachsinn. Das haben sie auch bei Galileo X mal Bewiesen. Kaputt machen kannst du dir z.B die Augen wenn du Lange in die Sonne guckst, zu Nah am Monitor, solche Sachen...Hoffe könnt dir Helfen ;-)
du widersprichst dir selbst xD
NEe Monitor und Fernsehen sind 2 verschiedene Sachen....
Viel lesen MÜSSEN, was aber nicht seine eigene natur ist.
Wir arbeiten nicht mehr im Freien, sondern zuviel mit Lesen etc!!
Lesen schadet niemals!!! So ein Blödsinn! Ich arbeite in dem Bereich und weiß, was ich sage.
Also wenn man es nicht mag und man zwingt sich zu lesen, führt langfristig zu Schäden.
Stimmt nicht. Ist nicht angenehm für die Augen, aber davon gehen sie nicht kaputt.
rompi hat recht!
Eben! Aber: Danke!