also, meine augen jucken und tränen schon seit ca 2 stunden, und das hört einfach nicht auf, ich kann kaum noch was sehen, uns schlafen kann ich deswegen auvch nicht, weil ich immer die augen reiben muss, wie geht das weg, bitte schnell... thx schonmal
Antworten (9)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
killerrj8killerrj8
au ja , ich kenn das . Ich bin allergisch gegen Katzenhaare... Dann muss ich immer niessen, bekomm schnupfen und die Augen tränen. Das Augen tränen ist das schlimmste und das juckt so furchtbar. Du kannst versuchen dir die Augen einmal gründlich aus zu spülen, das hilft manchmal und wenn nicht dann probier zu schlafen. Dann ist das morgen weg . Einen anderen Weg wüsste ich jetzt nicht, aber da musst du durch. Denn wenn es mit Ausspülen nicht geht , gibt es glaub ich keinen anderen Weg. Ich bin dann irgendwann eingeschlafen und am nächsten Tag war es weg
-
2Antwort von
nicidekadenznicidekadenz
weg vom rechner und ab ins bett könnte die lösung sein
Kommentar von
Marcel1113Marcel1113 hallo? liest du dir die fragen eigendlich durch?
Kommentar von
Maddy12Maddy12 gebe nicidekadenz recht, dir jucken die augen und anstatt sie zu schonen sitzte ewig vorm pc.
Kommentar von
Marcel1113Marcel1113 OMG wie lange, ich hab zwar gerade 2 stunden versucht zu shclafen, und bin jetzt kurz on gekommen, um zu fragen wie ich das weg bekomme... nein wie lange
Kommentar von
nicidekadenznicidekadenz japp und ich kanns auch nochmal wiederholen schnucki
mach dich ins bett! weg vom rechner!
Kommentar von
Marcel1113Marcel1113 ich will aber immernoch wissen, wie ich es weg bekomme
Kommentar von
nicidekadenznicidekadenz indem du deinen augen ruhe gönnst, das ist erstmal wichtig...
morgen kannst mal nach augentropfen in der apotheke fragen, kosten nicht viel, hat mir immer geholfen...
aber nochmal... am rechner / laptop sitzen ist ohnehin schädlich, auch für gesunde augen, bei brennenden würd ich´s ganz sein lassen nach möglichkeit... und bett vor allem, weil du deinen augen nix besseres tun kannst als sie zu schliessen...
-
0Antwort von
yoshi19yoshi19
Hab das auch schonmal gehabt, sogar so etrem, dass ich nicht schlafen konnte wie du.
Ich geb dirn Tipp: Spül sie mal ordentlich mit Wasser aus. Wenn das nichts hilft nimm Augentropfen, aber geh am besten vorher zum Augenarzt.
-
-
0Antwort von
cicastyla91cicastyla91
Augen gründlich ausspülen mit lauwarmen Wasser dann was trinken ab ins bett augen zu und schlafen so sind die augen zu und so können sie wieder feucht werden
Kommentar von
Marcel1113Marcel1113 die sind ja schon feucht, zu feuchtXD und wieso trinken??
-
0Antwort von
juweljuwel
Sicca-Syndrom=trockene Augen. Höre am besten auf zu reiben und gehe zur Apotheke und hole dir Augentropfen....vielleicht hilft es auch, wenn du deine Augen zu machst.
-
0Antwort von
DichterseeleDichterseele
Mit Warmwasser ausspülen, am besten wäre mit Veilchentee abtupfen (viola odorata), aber den wirst Du nicht im Haus haben...
Umschläge mit Kamillentee oder grünem Tee würden fürs Erste auch helfen...
Kommentar von
Marcel1113Marcel1113 wir haben gar keinen tee im ausXD
-
0Antwort von
DrPeteDrPete
hohl n lappen mit wasser und leg ihn auf deine augen für 10 minuten und geh in die heia! hab ich auch manchmal, überreitze deine augen nicht
-
-
0Antwort von
Strike2012 Wasch deine augen mal aus
-
0Antwort von
anna101 vlt probieren mit wasser auszuspülen
ja, dagegen bin ich auch allergisch, und wir haben 7 katzenXD bei mir is das auch immer weg, nachdem ich geschlafen habe, aber ich h´kann nicht einschlafen...
gibt da ein nasenspray...das heißt nasonex..das hab ich auch..ist extra für allergiker.. hab nämlich auch 2 katzen und ne katzenhaarallergie...
jetzt echt? omg das muss ich mir holenXD