Augen jucken und die Nase läuft und das im Winter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine Augen Jucken manchmal auch beim Aufwachen. Liegt an einer Milbenallergie, lass das vielleicht mal checken.
Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domee997
06.01.2016, 23:03

Mh okay mein augen jucken täglich und das den ganzen Tag meistens in räumen LG 

0
Kommentar von tannein112
06.01.2016, 23:06

In fremden Häusern kenne ich das gut, mein eigenes ist Allergikerfreundlich eingerichtet.
Augenjucken ist typisch für Allergien. Gab es in eurem Haus kürzlich vielleicht neue Möbel, Teppichreiniger, neues Wachmittel, neue Lufterfrischer,...? Das kann alles Reaktionen auslösen.
Besorg dir ein Antihistaminikum, wenn du es nicht aushältst, und lass das möglichst bald überprüfen!

1
Kommentar von tannein112
06.01.2016, 23:24

Super!
Eine Allergie ist jetzt auch nicht der Weltuntergang, wenn es nicht gerade der schlimmste Heuschnupfen ist.
Viel Erfolg und gute Besserung!

0
Kommentar von tannein112
06.01.2016, 23:31

Klar, sowas kann passieren, ist aber sehr unwahrscheinlich.

0