1

Augen intressant wirken lassen..

Frage von Lellly Lellly

ich würde meine augen gerne mal so schminken , das sie "mysteriös" & "intressant" scheinen.. habt ihr tipps?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von theeye theeye

ganz schwarz und dazu : wenn Du eine gute Stimme hast. Dann kannst Du Dein Freund richtig verführen.... theeye

• 0
    Antwort von LPjunkie LPjunkie

am besten finde ich die klassischen Smokey-Eyes. Sie sind sowohl dramatisch als auch interessant. Es ist auch gar nicht so schwer sie zu schminken. Auf YT gibt es einige Tutorials. Natürlich kannst du auch andere Farben dafür nehemn, das Wichtige hierbei ist einfach, dass du dunkle Farben in den Außenwinkel packst und helle(re) Farben in den Innenwinkel einbringst. Natürlich das Blenden nicht vergessen ;) Gib am besten einfach mal 'smokey eyes' Tutorial bei YT ein.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)

Liebe Grüße

• 0
    Antwort von amyshaky amyshaky

ich würde dir raten eine farbe wie lila, grün oder blau zu nehmen und sie am äußeren augenwinkel etwas dunkler und kräftiger auftragen und zum inneren augenwinkel hin etwas heller

• 0
    Antwort von Daynger Daynger

schmink sie erst gar nicht um so interessanter sind sie

• 0
    Antwort von Seraphim1986 Seraphim1986

man kann keine augen mysteriös oder interessant machen.. aber wenn man ihnen eine schöne betonung geben will, dann versuchs mal mit smokey eyes ;)

Kommentar von girl18kurdisch girl18kurdisch

Ja genau, so lila oder dunkelgrün.

Schau dir mal bei Youtube ein Tutorial an.

• 0
    Antwort von blackandyellow blackandyellow

schneid sie dir raus

• 0
    Antwort von user1192 user1192

Schwierig. Bist du denn ansonsten auch mysteriös? Man kann leider nichts reinschminken, was man nicht verkörpert. Schminke ändert nicht den Typ, sondern unterstreicht ihn.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.