1

Augen in der Türkei Lasern lassen? Welche Klinik könnt ihr mir empfehlen?

Frage von user763 user763

Hi,

habe entschlossen nächstes Jahr in die Türkei zu fliegen um mir die Augen zu lasern. Welche Kliniken könnt ihr mir empfehlen? Viele sagen ja ist gefährlich. und bla bla aber bei so viele Op´s. Außerdem habe ich keine Angst davor. Ich habe mich aber nicht an die Brille gewöhnen können. Trage sie auch nur selten. Ich finde Brillen stehen mir nicht. ohne sehe ich besser aus :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von IceCreamMan1996 IceCreamMan1996

Es wäre dringend zu empfehlen die Augenbehandlung in Deutschland durchführen zu lassen, da die Hygienestandarts in der Türkei nicht so hoch sind wie in Deutschland, was zu einer Entzündung etc.. führen kann.

• 1
    Antwort von Boeseronkel96 Boeseronkel96

Brille ist besser als blind!Finger weg von den Sparangeboten,die können nur schiefgehen.Lieber bisschen was investieren für ein sicheres Ergebnis!

• 0
    Antwort von amarena07 amarena07

ich meine im spiegleinportal mal etwas von augen-operation im ausland gelesen zu haben.

• 0
    Antwort von brandneu1972 brandneu1972

Kann meinen Vorantwortern nur zustimmen. Es gibt in Deutschland HERVORRAGENDE Augenkliniken, u.a. in Frankfurt am Main. Nur der Schönheit halber ist kein guter Grund, wenn Du erst blind bist - im schlimmsten Fall - siehst Du die auch nicht mehr...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.