Frage von danielagmail, 83

Augen immer morgens rot und verklebt?

Jeden morgen seid 4 Tagen wenn ich aufwache sind meine Augen total verklebt und rot . Ich wasche dann wie immer mein Gesicht und es ist weg nur die rötung bleibt . Ich habe keine zeit zum artzt zu gehen . Gibt es irgendwelche Medikamente in der Apotheke oder so mir geht das nämlich immer mächtig auf die nerven

Antwort
von ThePoetsWife, 83

Hallo,

dass hört sich nach einer Bindehautentzündung an, diese wird durch Bakterien verursacht, die Augentropfen enthalten deshalb Antibiotika und dass kann nur dein Arzt verschreiben.

Lass dir deine Augen morgen unbedingt ansehen!

Gute Besserung und liebe Grüße

Kommentar von danielagmail ,

Danke ich werde morgen nachmittag zum artzt gehen und mir diese Augentropfen verschreiben lassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community