1

augen/haut/nervenzucken

Frage von tomicki tomicki

hallo leute, manchmal habe ich tagelang an einem bestimmten punkt auf meiner haut nervenzucken.ich kann es nicht abstellen,es nervt mich total.seit zwei tagen tickt mein unterlid am linken auge.weiß jemand wie man das abstellt ???????????? gruß angela

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von 1Variete 1Variete

Habe diese komischen Zuckungen auch schon öfter gehabt. Da ich auch Muskelkrämpfe bekam, nahm ich Magnesium (Apotheke) dagegen, ca.1 Woche lang, danach nur noch ab und zu (2-3 mal pro Woche). Die Zuckungen sind davon auch weggegangen.

• 0
    Antwort von sagoran sagoran

Fährst Du ein Auto? Manchmal merkt man den feinen Luftstrahl der Lüftung gar nicht.Idee wäre die Strahlrichtung von Dir weg zuleiten.

• 0
    Antwort von nissaja nissaja

Stress`? überbelastung der Augen?

• 0
    Antwort von anola anola

das kommt vom stress oder aufregung würde dir raten dass du dich mal auspowerst oder mal für dich zeit nimmst,meisten verschwindet das zucken dann wenn der körper sich auch entspannt fühlt.

• 0
    Antwort von pepsi40 pepsi40

Hast du Stress? Emotional oder körperlich. Das wäre die Folge davon. Hast du dich in letzter Zeit wg. irgendwas/jemand recht aufregen müssen? Wenn ja, nimm Vitamin B ein. Ist gut für die Nerven. Liebe Grüße

• 0
    Antwort von Viala Viala

Weniger stress... mach dir keinen kopp und schlaf ne runde...

• 0
    Antwort von medic medic

vitamin b1 mangel.. und soweiter.. gibs in der apo zu kaufen..

• 0
    Antwort von Harzer2102 Harzer2102

nicht mehr dran denken ;-) geht von allein wieder weg.

• 0
    Antwort von Skihaserl Skihaserl

Das kann man nicht abstellen. Hast du z.Zt. viel Stress? Daran könnte es liegen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.