hallo leute, manchmal habe ich tagelang an einem bestimmten punkt auf meiner haut nervenzucken.ich kann es nicht abstellen,es nervt mich total.seit zwei tagen tickt mein unterlid am linken auge.weiß jemand wie man das abstellt ???????????? gruß angela
augen/haut/nervenzucken
Antworten (9)
-
0Antwort von
1Variete Habe diese komischen Zuckungen auch schon öfter gehabt. Da ich auch Muskelkrämpfe bekam, nahm ich Magnesium (Apotheke) dagegen, ca.1 Woche lang, danach nur noch ab und zu (2-3 mal pro Woche). Die Zuckungen sind davon auch weggegangen.
-
0Antwort von
sagoran Fährst Du ein Auto? Manchmal merkt man den feinen Luftstrahl der Lüftung gar nicht.Idee wäre die Strahlrichtung von Dir weg zuleiten.
-
-
0Antwort von
anola das kommt vom stress oder aufregung würde dir raten dass du dich mal auspowerst oder mal für dich zeit nimmst,meisten verschwindet das zucken dann wenn der körper sich auch entspannt fühlt.
-
0Antwort von
pepsi40pepsi40
Hast du Stress? Emotional oder körperlich. Das wäre die Folge davon. Hast du dich in letzter Zeit wg. irgendwas/jemand recht aufregen müssen? Wenn ja, nimm Vitamin B ein. Ist gut für die Nerven. Liebe Grüße
-
-
0Antwort von
Skihaserl Das kann man nicht abstellen. Hast du z.Zt. viel Stress? Daran könnte es liegen
Diese Frage teilen