Frage von Loeffelqualle, 49

augen größer schminken mit brille?

man sieht nie dass ich wimperntusche draufhabe, auch wenn ich echt viel benutze. aber ich habe sehr tief in liegende augen und eine brille. man sieht von meinen augen praktisch nichts. heller liedschatten und weiß der geier haben mir auch nicht weitergeholfen. außerdem bin ich im schminken nicht so gut, mascara krieg ich grad noch so hin xD

Antwort
von BlackAngel199, 26

Eyeliner + Mascara + Kajal = Perfekt mit Brille ;))

Antwort
von cocoabailey, 27

benutz eine wimpernzange und wasserfeste mascara

Antwort
von Frzihrtm, 19

Eyeliner so auftragen, dass man die Augenliedfalte noch sieht. Mascara und weißen Kajal. Schwarzer Kajal verkleinert das auge.

Antwort
von mariehell12, 29

versuchs mit weisem kajal auf der unteren Wasserlinie

Kommentar von Loeffelqualle ,

hab ich schon. nach ein paar stunden war das ganze zeug nach unten gelaufen, obwohls wasserfest war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community