1

AUGEN größer Schminken aber nicht zu übertrieben! :DDD

Frage von eren843 eren843

Soo leute. :D Ich bin immer naturschön geschminkt, doch ich möchte dass meine Augen größer ausschauen! :) Ich bin mir nicht sicher, aber kann das auch liegen, weil ich dunkelbraune augen habe und blass bin, dass ich auch kleine augen habe? Schwarze Augen sehen aus der Ferne viel kleiner aus, stimmt das? Tjaa.. hilft mir MÄDELS, wie holt ihr eure Augen raus? Wie strahlen sie bei euch? Womit kann ich sie größer erscheinen lassen? Danke im Vorraus. <33

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von careetynXx careetynXx

Naja, herausholen will ich meine Augen nicht, wär ein bisschen eklig xD - Aber versuch es einfach mal mit Wimperntusche, entweder für mehr Volumen oder für Länge, wobei wahrscheinlich Volumen-Wimperntusche empfehlenswerter ist!? Durch einen dünnen Kajalstrich kannst du deine Augen noch etwas mehr betonen, ohne dass es übertrieben geschminkt aussieht (vorausgesetzt natürlich, du malst nicht übermäßig viel davon auf dein Auge^^) :)

Kommentar von eren843 eren843

Danke vielmals. :DD Du weißt, was ich mit augen herausholen meine. ^^ hehehe.. mache ich. Eure Antworten haben mir sehr geholfen danke nochmals <3

Kommentar von careetynXx careetynXxcareetynXx

haha ;D ich fand die Wortwahl einfach nur witzig ;D Und bitte bitte :) Viel Spaß ;)

• 1
    Antwort von Suseey Suseey

ein bisschen weisser lidschatten in den Innenwinkel und unter den brauenbogen wirkt Wunder ;) sonst auch weissen oder hautfarbenen kajal auf die wasserlinie :) suseey :*

• 0
    Antwort von mrsschokolaaade mrsschokolaaade

Trag auf dein Lid hellen Lidschatten auf. Ein bisschen Braun oder gg. schwarz in die Lidfalte und in den Augeninnenwinkel einen hellen Ton . Auf die Wasserlinie kannst du auch einen hellen Kajal auftragen . Sonst wie gewohnt Mascara :)

• 0
    Antwort von lindussi lindussi

Weißer Lidschatten am äußeren Lid und dunklen in der Lidfalte :) Und mit einem Eyeliner einen Lidstrich nach oben verlaufend

• 0
    Antwort von Smiley21481 Smiley21481

Schau mal auf Youtube. Da gibts ganz viele Schmink Tutorials.

• 0
    Antwort von mercedesml mercedesml

mit kajal und eyeliner , aber den kajal nicht ins auge sondern da wo die wimepern anfangen.. hmm is schwer zu erklären :D

• 0
    Antwort von prinzessin321 prinzessin321

einfach extrem-wimperntusche / kein dunklen lidschatten / lidstrich! meine beste freundin macht sich ihre augen riesengroß, die macht sich 3 verschiedene wimperntusche drauf

• 0
    Antwort von Spotlight92 Spotlight92

Stell dir vor deine ganze Schminke wäre ab, du wärst 20 KG leichter auf der Waage

Kommentar von mercedesml mercedesmlmercedesml

übertreib mal nicht ........ 20 kg :D schön wärs

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.