1

Augen flackern

Frage von FKenny FKenny

Kennt das jmd...hba emanchmal ein flackern vor den augen das ist ca. ne halbe stunde so dann wird mir schlecht und dann werde ich total müde weiß jmd was das is vllt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Linda51 Linda51

stell doch mal die Frage auf dieser Seite: http://www.gesundheitsberatung.de/ da bekommst eine Antwort von Ärzten

• 0
    Antwort von FKenny FKenny

ok danke euch allen ;-( werde morgen mal beim arzt vorbei schauen

• 0
    Antwort von valentine41 valentine41

Wenn du das öfters hast, solltes du das mal bei einem Neurologen abklären lassen. Könnte eventuell eine Epilepsie sein.

• 0
    Antwort von fragebogen fragebogen

flackern vor den augen kann auch bedeuten, das du probleme mit der netzhaut hast....passt dann auch zur übelkeit...

aber wenn du dir die antworten so anguckst...kann vieles sein, oder auch nur übermüdung...geh zum arzt und klär dass

• 0
    Antwort von Allyluna Allyluna

Hast Du auch Kopfschmerzen dabei? Erinnert mich ein bisschen an Migräne... kann aber auch alles Mögliche sein bis hin zu simpel überanstrengten Augen. Vielleicht brauchst Du ne Brille.

• 0
    Antwort von Volker13 Volker13

Eine Vorstufe von Migräne oder erheblichen Kreislaufstörungen. Geh zum Arzt!

• 0
    Antwort von Chrissylicious Chrissylicious

Migräne ! ! ! Das sind die Vorboten einer Migräne, lass dich da mal testen...

• 0
    Antwort von Denise180685 Denise180685

blutdruck/kreislauf probleme, geh zum arzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.