Augen fangen jucken des öfteren. Was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal kommt es in den Nerven zum Overflow an Reizen und es geht los.

Dagegen hilft sehr gut eine Waschflasche dabei zu haben. kennst du vielleicht aus dem Chemieraum in der Schule wenn zeug in den Augen landet.

Ansonsten wenn man weiß, dass viel unterwegs ist nimm eine Ceterizin Tablette morgens.

Du kannst dich auch beim Allergologen desensibilisieren lassen.

Da werden dann in 14 Sitzungen im Herbst bis Winter jede Woche jeweils eine Spritze gesetzt und danach hat man im folgenden Sommer fast keine Probleme mehr.

Es kann sein, dass man das irgendwann auffrischen muss wenn man merkt, dass es wieder mehr wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal lieber zu deimem Hausarzt und lass dich mal untersuchen und beraten , ich glaube das ist die beste Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum und was hat dir ja bereits xynoMoriarty sehr gut erklärt.

Wann die Symptome auftreten musst du wissen. Wenn es Tierhaare sind, dann merkst du es ja ohnedies, wenn du dem Tier zu sehr in die Nähe kommst oder umgekehrt.

Bei einer Polen/Gräser Allergie wird es dir z.Z. möglicherweise nicht so gut gehen. Dagegen gibt es div. gute rezeptfreie Tabletten in der Apotheke. Auch Augentropfen und Nasenspray bei/gegen diese Art von Allergie.

Aber ein Erziehungsberechtigter von dir soll mit dir zu einem Homöpathen oder TCM Mediziner gehen, dann kann man dir gezielt Produkte geben.

Wohl kaum wird es einem Elternteil entgangen sein, dass du allergische Symptome hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch eine Allergie und nehme Citrizin, das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung