Augen entspannen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dass mit den Augen kommt mir fremd vor und wird nach meiner Erfahrung für die WILD Methode nicht gebraucht.  Generelle Entspannung dürfte aber auch bei deinem Problem helfen. 

Probier mal die 4-7-8 Atemtechnik:

4 sekunden durch die Nase einatmen,

7 Sekunden die Luft anhalten.

8 Sekunden langsam ausatmen.

10x wiederholen, danach solltest du allgemein entspannt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberlilie
22.08.2016, 11:25

auf der Seite auf der ich war, hieß es, dass man oft nicht in die vollkommene Schlafparalyse gelangen kann, da die Augen noch an die tausenden Bewegungen des Tages gewohnt sind und sich deshalb meist noch unkontrolliert bewegen oder zucken. Aber danke, ich werde deine Technik ausprobieren^^

0

Was möchtest Du wissen?