Frage von Unknownnot24, 23

Augen eigenartiger Blick?

Hey Leute ! Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinen Augen.War beim Augenarzt und der meinte dass ich extrem trockene augen habe und hornhauteinrisse im auge.aber habe noch einige symthome die er aber nicht so wirklich zuordnen konnte : nach fitness trotz augentropfen vor training extremtrockene auge , herausstechen der augen , komischer blick , nervosität wennleute auf mich zu kommen , kann keinen in die augen schauen wegen des komischen blicks , augen werden iwie größer bzw. Pupillen erweitern sich ? Wisst ihr vllt woran das alles liegen koennte und was ichmachen koennte ?!

Antwort
von rallytour2008, 23

Hallo Unknownnot24

Es gibt Menschen die leiden unter Jähzorn.Jähzorn verursacht geweitete schwarze Pupillen.Die Nervosität ist Psychisch bedingt,wobei eine versteckte Psychose einkalkuliert werden sollte.Das führt dazu das die Augäpfel schon mal größer werden und auch hinundwieder mal ein kleines kurzes stechen im Auge zu spüren ist.Die trockenen Augen dürften ein Ergebnis sein.

Zur Sicherheit wäre ein Kopf MRT erforderlich.Dazu mußt du erst zu einem Psychologen und Neurologen.Die Nervosität bekommst du mit viel schlafen hin.Trinke sehrviel Vollmilch 1,5% Fett.In der Vollmilch ist Karotin was deine Augen brauchen.Unteranderem noch ein weiteres Vitamin das umgewandelt wird was ebenfalls für deine Augen ist.Nicht soviel am PC ansonsten gibts ein Hopsala was vorzeitig erkannt werden kann.

Gruß Ralf

Kommentar von Unknownnot24 ,

Danke dir für deine Antwort (Y) Woher weisst du das wenn ich fragen datf ? Bist du Augenarzt? Und kann man das wieder heilen? Weil mein ganzes Leben damit leben zu müssen....puuuh

Kommentar von rallytour2008 ,

Nein ich bin kein Augenarzt.Ich habe das bereits mitgemacht und mir geht es sehr gut.Wird das früh genug erkannt dann hast du noch ein tolles Leben vor dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten