1

Augen dunkler schminken ohne viel Kayal??

Frage von Aniikayaa Aniikayaa

Hey =)

Also ich schminke meine augen mit viel mascara an den wimpern am oberen lied und unten mache ich dann kayal auf die wasserlinie und das untere lied..manchmel viel zu viel weil es sonst nicht hällt. ich möchte anfangen nicht mehr so viel kayal drauf zu machen weil mir eine enge freundin ehrlich gesagt hat dass es nuttig aussieht. ich ürde ja an den unteren wimpern lieber auch mascara drauf machen aber da unten haben ich kaum wimpern und würde dan eher auf die haut tuschen :(

Was soll ich machen??

danke schonmal ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von sasaPeace sasaPeace

Versuchs mal mit wasserfester Mascara, tu weniger Kafal drauf, dafür öfter nachschminken(Kajal mitnehmen und Spiegel und nachschminken sobalds erwischt). So hälts viel besser und länger und du musst auch nix ändern ^^ kannst aba auch nen Eyelinerstrich in schwarz oder grau oder braun ziehn(ohne dem shape am Ende was cateyes macht) oder mit Kajal oder Lidschatten am Wimpernkranz bisschen dunkel machen, dann brauchst du auch nicht so viel Mascara um so dunkle Augen zu kriegen :) LG, Sasa

• 0
    Antwort von KillerQueen KillerQueen

Unten mache ich etwas Kajal und weil ich gerne schwarz trage ;) nehme ich für unten schwarzen Liedschatten und mach ihn da hin wo die Wimpern sind. Ich finde das sieht hammer aus. Trage das wie du dich wohl fühlst!

• 0
    Antwort von lovelysunnylein lovelysunnylein

also das mit dem vielen schwarzen Kajal stimmt wirklich ! aber es gibt auch grauen Kajal der wirkt schöner und nicht so nuttig ! Aber auch wenn du unten weniger wimpern hast kannst du unten mascara drauf schminken sieht toll aus....dan kannst du noch den neuen smokie eye stift auf das obere lied machen ... lg lovelysunnylein

• 0
    Antwort von engelchen98 engelchen98

Trotzdem tuschen. Und nur ganz leicht am äußeren Rand ein bisschen Kajal, das lässt die Augen größer wirken. :)

• 0
    Antwort von HelloKitty956 HelloKitty956

Es gibt ja auch hellen Kayal nicht unbedingt schwarz. Versuchs doch mal mit braun oder benutz Lidschatten :)

• 0
    Antwort von o0JULIA0o o0JULIA0o

am besten mit einem lidstrich-pinsel an der unteren wasser linie nicht da rein aber nahe dran, mit dem pisel mit z.b. einem grauen lidschatten einen dünnen strich ziehen und eventuell verblenden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.