1

augen drehn beim aufwachen?

Frage von Nelico Nelico

hallo hab die frage , als ich gerade beim aufwachen war drehten sich meine augen automatisch , mein bruder hatte es auch mal, würde mal gerne wissen was das war ? HAB MICH DEN GANZEN TAG SCHLECHT GEFÜHLT !

bitte um antworten

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Sonyl Sonyl

Deine Augen drehen sich wenn du wach bist, ja auch nach allen Seiten. Wenn du träumst bewegen sie sich auch, sie folgen den Bildern die sei sehen. Also können sie sich wenn du erwachst vielleicht einfach in die normale Stellung zurückdrehen. Ist weder gefährlich noch anormal. Ein ganz natürlicher Vorgang. Und wenn es dir denn ganzen Tag schlecht war, dann doch nur weil du dir weiss Gott was vorgestellt hast. tschüss, Sonyl

• 0
    Antwort von schildi schildi

hast rundum geschaut, wo du wohl bist

• 0
    Antwort von Sniperrat Sniperrat

Könnte eine Überreaktion des Auges sein , weil du nach dem schlafen die augen zu schnell wieder öffnest , Was meinst du mit den Ganzen tag schlecht Gefühlt ? Falls das nur nach dem schlafen passiert ist das halb so schlimm , falls das aber am tage auftritt oder sich noch andere symptome wie Übelkeit , Krämpfe ,Kopfschmerzen , Drehschwindel , gleichgewichtsstöhrungen , oder Taubheitsgefühlen zeigen solltest du dich zum Neurologen überweisen lassen , das was du beschreibst könnte nähmlich ein erstes zeichen einer Epilepsie oder einer ZNS erkrankung sein , aber solange das nur nach dem schlafen vorkommt und du keine anderen Beschwerden hast ist das halb so schlimm.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.