gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Augen - Brille

gefragt von VitafreakVitafreak am 10.03.2009 um 18:00 Uhr

Ich hab jetzt mal nur so eine Frage: Wenn man eine passende und gute Brille aufhat und diese dann runternimmt sieht man für gewöhnlich eine Zeit lang schlechter, bis man sich wieder daran gewöhnt.. Aber wie ist es bei zu starken Brillen?? Also solche bei denen man schon schlechter sieht, wenn man die aufhat.. Wenn man die dann runternimmt, sieht man dann auch besser als vorher?? Danke, im Voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Allgemein (6271)
Frage (6064)
Augen (2098)