Augen brennen ,wegen kontaktlinsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zum Optiker, alles andere ist Quatsch, weil hier keiner die Ursache des Problems wissen kann. Wenn du mit irgendwelchen Tropfen die Symptome linderst hast du nachher trotzdem noch die gleichen Linsen, die die Probleme machen. Ich hoffe mal, dass du das nicht so meintest, dass du vor 2 Tagen die Linsen rausgenommen hast, und sie ansonsten immer im Auge lässt. Das würde auf diverse denkbare Augenprobleme hindeuten.

Solltest du dir Linsen irgendwo im Internet auf eigene Faust ohne fachmännische Anpassung bestellt haben, wäre das ebenfalls eine Erklärung. So oder so, lass das, am besten heute noch, von einem Optiker checken. Falls das Problem ein medizinisches ist, wird er dich ggf zu Augenarzt weiterleiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Linsen erstmal draußen und nimm mindestens 2x täglich und immer wenn es brennt Augentropfen, z.B. aus der Apotheke. Wenn es nicht in 2-4 Tagen ganz weg ist geh definitiv zum Augenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst es ja mal mit Augentropfen vom Augenarzt probieren oder du besorgst dir harte linsen. Da kommt genug Sauerstoff dran da diese nicht nicht übers ganze Auge gehen.

Da man nicht 100prozentig davon ausgehen kann dass die Augen sich entzündet haben würde ich dir davon abraten sie weiterhin zu tragen. Lass sie am besten 2 bis3 Tage noch raus und tu sie dann wieder rein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wellholz
27.02.2016, 09:40

und tu sie dann wieder rein.

.... damit sich die keime wieder im auge verbreiten können

1

Was möchtest Du wissen?