Augen brennen so schmerzhaft und oft - nichts hilft!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schminkst du dich ? Dann würde ich mal die Schminke wechseln oder mal weglassen. Und da mal s schauen wie es den Augen geht ohne .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nybiriu
26.10.2015, 16:11

Ich schminke mich seit Monaten nicht mehr :/ es hat sich aber nichts verändert. Die Augen brennen nach wie vor.

0

Las dich mal auf Allergien testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nybiriu
26.10.2015, 16:12

Können denn Allergien so plötzlich kommen? Mein erster Gedanke war eigentlich auch, dass ich gegen irgendwelche Bäume und Gräser im Sommer allergisch reagier, aber jetzt ist es Herbst...bald Winter und es hat sich nichts geändert.

0

Benutzt du gesichtcreme? Klingt blöd, hatte ich aber auch mal... Über den Tag durch schwitzen usw. Lief diese ins Auge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nybiriu
26.10.2015, 16:10

Nein benutze ich nicht :/ besonders seitdem ich das habe schminke ich mich auch überhaupt nicht und benutze auch keine Creme's oder sonstiges Zeug. Auch bei der Reinigung des Gesichts vertraue ich auf natürliche Mittel und nichts chemisches.

0

Was möchtest Du wissen?