Frage von 8Prinzessin8, 115

Augen brennen, jucken, tränen und sind total rot, wer hat einen Rat für mich?

Meine Augen tränen seid ca. 2-3 Monaten, ich dachte es könnte an einem trockenen Auge liegen oder Pollen, gegen die Pollen habe ich Augentropfen - helfen aber nicht.
Denn seit 2-3 Wochen tränen und jucken meine Augen ständig. Sind dann total rot und mein Lid ist trocken und rot.
Make up habe ich auch schon weg gelassen (1-2 Wochen), weil ich dachte, dass die Make Up - Reste, die dann teilweise im Auge als Fäden zu finden sind das Jucken auslösen. Aber das ist nun auch eher nicht der Fall.
Jemand Erfahrungen damit???

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von pilimenka, 67

Sieht wie ne konjunktivitis aus da gibt es extra augentropfen vom Arzt

Antwort
von Konulla, 55

Hi, ich hatte sowas ähnliches auch schon. Hatte immer tränende Augen oder brennend. lag bei mir aber glaub ich an der trockenen Heizungsluft in der Schule. ging irgendwann wieder weg, bin mir aber nicht sicher was es war, geh also am besten zum Augenarzt

Antwort
von Hamidsarutobi, 65

Juckt es dir vielleicht auch woanders. Sieht mir sehr nach Neudorermitis aus. Check dich aber einfach lieber beim Arzt ab kann nie schaden.

Kommentar von 8Prinzessin8 ,

Na ja ich habe das nur ab und zu an den Beinen, da kommen dann immer kleine friseln bzw  sieht es aus wie nen Mückenstich. Aber sonst nichts :/

Kommentar von Hamidsarutobi ,

Sind diese Rötungen besonders stark unter den Kniescheiben?  Habe nämlich auch Neudorermitis und es Klinkt nun wirklich danach. Geh einfach zum nächsten Haus Arzt, brauchst kein Augenarzt. Der wird dir dann 2 Cremen mit Corteson verschreiben. EIn für Augen eine für dein Körper. Solltest dich aber beeilen und schnell zum Arzt gehen, es kann sich nämlich auf dem ganzen Körper verteilen.

Antwort
von Wonnepoppen, 54

Könnten trockene Augen sein?

Geh mal zum AA!

Antwort
von kasiiiXD, 38

Augenarzt! Könnte auch eine Bindehautentzündung sein oder was ganz anderes. Das kann nur der Augenarzt wissen. Und es wird sicher nicht besser, sondern eher echt schädlich für dich und dein Auge, wenn du nicht zum Arzt gehst.

Nicht so viel an Auge gehen und Termin machen

Viel Glück ;)

Antwort
von Relativcake, 56

Mein Rat: Geh zu deinem Arzt!

Gruß

Antwort
von pingexe1, 44

Am besten zum Arzt ! :) LG pingi

Antwort
von danitom, 47

Die Augenärzte haben damit Erfahrungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community