Meine Augen brennen heute schon den ganzen Tag. Kann das daran liegen, dass ich eine leichte Sommergrippe habe .. oder dass ich heute Nacht kaum schlafen konnte ? Oder vllt an beidem ? Die Augen sind nicht rot kann es sein, dass sie trotzdem entzunden sind ?
Antworten (6)
-
10Antwort von
GerdaGGerdaG
Am besten gehst Du zum Arzt. Wir können jetzt natürlich anfangen zu raten, aber das bringt Dich nicht weiter.
-
0Antwort von
krankenpfleger bis morgen warten wenns nicht weggeht zum arzt. entweder entzündung oder allergie. verndiagnosen kann ich leider nicht stellen sorry
-
0Antwort von
eva1234 Das kann sicher verschiedene Ursachen haben,aber zu dieser Jahreszeit wäre es leicht möglich das du auf etwas(gräser,Pollen...)allergisch reagierst!!!
-
-
0Antwort von
Jens1972Jens1972
Vielleicht Allergie? Beim mir helfen da immer Augentropfen von Berberil, gibt's in praktischen Ein-Portions-Packungen. Die helfen schnell und sind günstig, gibt's in der Apotheke. Wenn das nur heute ist, dann muss es ja noch keine Entzündung sein. Wenn es länger andauert, vor allem auch bei Regenwetter, dann würde ich zum Arzt gehen.
Diese Frage teilen