1

Augen brennen - Entzündung?

Frage von maren1978 maren1978

Meine Augen brennen heute schon den ganzen Tag. Kann das daran liegen, dass ich eine leichte Sommergrippe habe .. oder dass ich heute Nacht kaum schlafen konnte ? Oder vllt an beidem ? Die Augen sind nicht rot kann es sein, dass sie trotzdem entzunden sind ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 10
    Antwort von GerdaG GerdaG

Am besten gehst Du zum Arzt. Wir können jetzt natürlich anfangen zu raten, aber das bringt Dich nicht weiter.

• 0
    Antwort von krankenpfleger krankenpfleger

bis morgen warten wenns nicht weggeht zum arzt. entweder entzündung oder allergie. verndiagnosen kann ich leider nicht stellen sorry

• 0
    Antwort von eva1234 eva1234

Das kann sicher verschiedene Ursachen haben,aber zu dieser Jahreszeit wäre es leicht möglich das du auf etwas(gräser,Pollen...)allergisch reagierst!!!

• 0
    Antwort von Jens1972 Jens1972

Vielleicht Allergie? Beim mir helfen da immer Augentropfen von Berberil, gibt's in praktischen Ein-Portions-Packungen. Die helfen schnell und sind günstig, gibt's in der Apotheke. Wenn das nur heute ist, dann muss es ja noch keine Entzündung sein. Wenn es länger andauert, vor allem auch bei Regenwetter, dann würde ich zum Arzt gehen.

• 0
    Antwort von Annaschen Annaschen

HAst vielleicht eine Pollenallergie

• 0
    Antwort von butz1510 butz1510

Oder vielleicht Heuschnupfen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.