Frage von Kaorix, 49

Augen braun schminken?

Hallo, ich habe Grüne augen mit etwas braun gemischt und ich möchte wissen wie man die augen optisch brauner wirken lassen kann. also, etwas, was das grüne ausgleicht.

Antwort
von PatchPatch, 6

Grün betonst du indem du dein Auge braun schminkst und andersherum. Beispielsweise blau geschminkte Augen wirken auch weniger blau und dann zB mehr grau. Hoffe das hilft dir! LG

Antwort
von lauriparis, 24

Wieso? Ich hab auch braun grüne Augen und bin ehrlich gesagt froh darum, nicht zu den 95% der Welt mit braunen Augen zu gehören...

Denn grüne Augen sind echt schön!

Schminken, wenn kann ich mir vorstellen, wenn du deine Augen mit dunkleren/matteren Farben schminkst. aber wenn die jemand in die Augen schaut wird es das grün immer sehen!

Kommentar von Kaorix ,

Ich will mich in Karneval verkleiden und ich will wenig "farbe" wie möglich in den augen haben ohne Kontaktlinsen zu benutzen, deswegen frage ich wie ich es am besten mit Schminke hinkriegen könnte :D

Kommentar von lauriparis ,

Ja dann :D

Kommentar von lauriparis ,

Aber trotzdem würd ich vielleicht schillernde und helle Farben um die Augen vermeiden... sag ich jetzt mal so als definitiv nicht Schminkprofi. ;)

Antwort
von Dilaralicious2, 11

Braun ist langweilig betone das grüne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten