1

augen brauen zupfen..ab wann??

Frage von sanaNe1 sanaNe1

hallo leute, ich mag meine augenbrauen nicht die ähneln ein wenig einem gebüsch..ich will sie zupfen, aber ich bin erst 13..ab wievieln jahren sollte man sie zupfen ..ist das zu früh mit 13??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Antwort von Lotta1 Lotta1

Mit 13 Online um die Zeit? Ich würde Dich an deinem "Gebüsch" ins Bett schleifen! ^^

Kommentar von sanaNe1 sanaNe1sanaNe1

ja ..ich bin auch heimlich drin!

Kommentar von Lotta1 Lotta1Lotta1

Böses Mädchen! :)

• 3
    Antwort von lulu77 lulu77

ich habe meine auch schon mit 13 gezupft;) mach sie aber nicht zu dünn, das sieht künstlich aus. probier idch einfach ein bisschen aus, aber pass auf, dass du dich nicht verzupfst..gehört n bisschen Übung zu, aber das hat man schnell raus;)

• 2
    Antwort von schneeblume schneeblume

ich hab noch nicht gehört, dass das schädlich sein kann... kannst du schon machen

• 2
    Antwort von CathiVonundZu CathiVonundZu

ne ach quatsch wenn du dich damit nich wohfühlst. aber ich würde das an deiner stelle noch nicht selber machen. geh lieber zum friseur, dann kann der da eine ordentliche form reinbringen und später kannst du selbst immer nachzupfen

Kommentar von GbThreepwood GbThreepwoodGbThreepwood

ja das würde ich auch machen.. ^^ kostet auch nicht viel.. oder vielleicht die große schwester oder cousine fragen..

• 0
    Antwort von Manne85 Manne85

Ich sehe das wie (traenenmaedchen)

Wenn Du es gleich beim ersten mal selbst machst, dann siehst Du danach bestimmt nicht SO GUT aus:o Geh am besten beim ersten mal zur Kosmetik, die machen Dir das vernünftig und Du kannst es Dir dann ja immer nachzupfen. Und mach sie wie schon erwähnt nicht zu dünn, sonst siehst Du aus wie ein Alien;)

• 0
    Antwort von Sternin Sternin

Augenbrauen zupfen ist - wenn man es übertreibt - alles andere als hübsch. Zupft man sie zu dünn, wirkt es künstlich und wenn man jedes noch so kleine Härchen entfernen will, passiert es, dass man sich blitig kratzt, sich das entzündet und dann häßlich vernarbt.

Tip: Um so etwas zu vermeiden, lass dich richtig beraten. die meisten Friseure bieten auch Augenbrauenzupfen an. Mach doch dort einmal einen Termin und lass dich ausführlich beraten, wie man es am besten macht, wann man nachzupfen sollte und vor allem: ob du das wirklich machen solltest. Meist empfindet man so etwas ja viel schlimmer, als es andere sehen. Der Friseur sagt dir das dann ganz objektiv (zumindest, wenn es ein wirklich guter Friseur ist)

• 0
    Antwort von krambambuli401 krambambuli401

zuerst mal: was tust du um diese Uhrzeit noch auf??...

Kommentar von sanaNe1 sanaNe1sanaNe1

weiß auch nicht..kann nicht schlafen

Kommentar von krambambuli401 krambambuli401krambambuli401

na aber jetzt,..husch husch ins Bettchen mit dir

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.