StErNiii am 24.10.2008 um 19:58 Uhr
WElche Augenfarbe findet ihr denn jetz eigtl. am schönsten? braun, blau, oder doch grün? haselnuss, oder schokobraun? mit dicken oder dünnem schwarzen Rand um die Iris herum? was is das schönste? =)

Blau! Ich steh nicht auf 2 weitere Popolöcher! ;) Nebenbei...ich hab die tollsten Augen....Eisblau! ;)...hehe...und blond!

Schnucki, mach doch eine Umfrage draus, hatten wir zwar gestern oder vorgestern schon, aber egal
grau, also mausgrau... mit etwas grün... und braun.... und Sprenkeln, vielleicht auch etwas ins Rötliche.
... oder doch blau?
Es kommt ganz auf das Gesicht an. Desshalb muss man auch bei Haarefärben drauf achten, dass es zu den Augen passt - sonst sieht das irgendwie komisch aus, finde ich. Besonders mag ih kräftige und klare Farben. Aber da jeder seinen eigenen Geschmack hat, kann man nicht sagen "was am schönsten" aussieht...
mit umfrage wäre es vllt besser aber ich mag Braun und tiefgrün

es muss immer zum gesicht passen. so kann man das doch nicht sagen. ich habe gerne menschen mit eher dunklen augen. aber es ist geschmacksache.

stechend blaue Augen
Finde ich persönlich schrecklich. Leute mit so einem Blick sehen absolut kalt aus

Es kommt immer aus das ganze Gesicht an.
Bild/er:
mayflake am 24. Oktober 2008 20:01 Schau mir in die Augen Kleines:-)

Die Augenfarbe der Augen, die ihren liebevollen Blick auf mir ruhen lassen!
das bin ich :D