ich hab so braun-grün un bissl blau augen....ich wollt ma wissen welche liedschattenfarbe das am besten betonen kann ?!! thx
augen betonen/schminken
Antworten (6)
-
0Antwort von
laurellaurel
Teste dich doch mal fröhlich in einer Drogerie durch verschiedene Lidschattenfarben. Es gibt ja allein Hunderte von Blautönen... Bei Müller, Schlecker und Co. gibt es ab ca. 7 Euro Lidschattenpaletten mit über 20 Farben, meist sind auch verschiedene Rouges, Lippenstifte etc enthalten. Wenn du dir so etwas kaufst, kannst du deine Lieblingstöne herausfinden und dich für besondere Anlässe auch ganz unterschiedlich schminken - mal dezent, mal auffällig.
-
-
0Antwort von
SamiraSGSamiraSG
Braun- und grüntöne kannst du ohne probleme nehmen, du kannst auch probiern, ob dir dezente blautöne oder flieder stehn. nur von schwarz solltest du die finger lassen.
-
0Antwort von
Liebe737Liebe737
braun ist sehr schön oder wenn dus heller magst dann grün...mit steht zb blau auch ganz gut weil ich blaue augen habe..es kommt drauf an..vllt wäre es einfacher mitnem bild auf dem man deine augen sehen kann
Kommentar von
lolmariie wie kann ich hier denn ein bild einfügen ??
Kommentar von
Liebe737Liebe737 wärend du die frage stellst steht dadrunter: bild hinzufügen...musste dann einfach hochladen und dann erst frage abschicken
hübsches auge^^
danke ^^