Frage von kiracro, 12

Augen Beschwerden/Kopf schmerzen?

Also seit heute früh habe ich irgendwie Kopfschmerzen und Augen Beschwerden.

Alles hat damit angefangen das ich in der rechten Ecke das Bild(also das was ich sehe) verpixelt gesehen habe und es sich bewegt hat. Öfters auch mal verschwommen. Ab da konnte ich mich nicht mehr konzentrieren(Schule) als das vorbei war nach ca.30min hatte ich übelste Kopfschmerzen auf der linken Seite ich gehe/ging davon aus das es Migräne ist/war. Die Kopfschmerzen hatte ich dann fast den ganzen Tag. Nun sind meine beiden Augenäpfel von ihnen rot nicht stark aber halt rötlich. Auf der rechten Seite fühlt sich meine Auge etwas taub an oder als wäre ein Druck auf ihm. Ich nehme keine Medikamente oder sonst was... Leide aber öfters an: -Schlafmangel -Stress Und solches Zeug.

Danke schonmal im voraus :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Blitz68, 5

und warum warst du damit heute nicht beim Arzt ???

geh ins Bett und ruh deine Augen aus-

dazu auch deinen Kopf !


Kommentar von kiracro ,

Weil ich keine Zeit und ehrlich gesagt keine Lust dazu habe xD, hab ich gemacht hat sich jetzt aber "ausgebreitet" ist aber nicht mehr so arg rötlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community