1

Augen behandlung

Frage von huseyin12 huseyin12

hallo ich bin sehbehindert (netzhautekrankung)in deutschland mir wurde gesagt es gibt zu zeit kein terapie möglich. Aber ich habe mich über internet schlau gemacht in der türkei gibt es eine ARTZ und der macht augen akapuntur strom seit März 2011 ich habe bis jetzt 70 behandlung gemacht es ist sehr positif jetzt ist mein augen besser als voher also sehr positif.. Aber leider muss ich die behandlung selbs bezahlen weil die krankenkasse zahlt das nicht.20 behandlung kostet 2500 euro 70 behandlung kostes 8750 euro.. wie muss ich weiter schritten das ich von mein krankenkasse 8750 euro bezahlt kriegen. hat der krankenkasse recht das die augen behandlung in ausland nicht bezahlen? oder der krankenkasse pflicht zu bezahlen? Bitte antworten danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.