2

Augen auf beim Zippo Kauf? Woran erkenn ich Original und Fälschung?

Frage von knowornever knowornever

Ich möchte mir ein Zippo benzinfeuerzeug kaufen. Es sollte keine Fälschung aus China, sondern ein original aus China ;-) sein, worauf muss ich also achten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von eunio eunio

das sollte man beim Tabakhändler kaufen, dort ist es am sichersten. Bei Auktionen würde ich keines kaufen. Oder bei einem Zippo Shop kaufen.

• 1
    Antwort von Mietnormade Mietnormade

auf die lebenslange Garantie.

• 1
    Antwort von halbermeister halbermeister

erkennen=am geräusch beim öffnen...

• 1
    Antwort von BesserwissHoch3 BesserwissHoch3

geh in ein Fachgeschäft, dort bekommst du ein Orginal - und die dazugehörige lebenslange Garantie...

• 0
    Antwort von DENDAN DENDAN

http://www.fakestop.de/kategorieauswahl/tabakwaren/user-article/43-tabakwaren/79... der link muss dir auch helfen einfach den link oder die seite beuschen, da gibts die antwort auf dupont und zippo

• 0
    Antwort von yusuf40 yusuf40

ein orginales zippo feuerzeug kommt niemals aus china sondern nur aus U.S.A

• 0
    Antwort von Ragnarok Ragnarok

an der bodenprägung an den maßen und bei dem geräusch beim öffnen wenn das alles stimmt dann hast du en original zippo

• 0
    Antwort von helperman helperman

garantie

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.