denkt ihr stimmt es,dass wenn man beim küssen die augen auf hat den anderen nicht richtig liebt?
augen auf beim küssen?
Antworten (23)
-
0Antwort von
Lena115Lena115
nur weil man die augen aufhat muss das nicht heißen das man den anderen nicht liebt. nur ich glaube das man vielleicht mit geschlossen augen gefühlvoller küsst weil man nicht abgelenkt wird und nur an das schöne gefühl denkt ;-)
-
-
0Antwort von
anja1269 nein, glaube ich auch nicht...ich guck immer um sehen ob der andere guckt und mach schnell wieder die augen zu oder schau dann nur mit einem auge ;-)
-
0Antwort von
maxmani1 das hat doch nichts damit zu tun ob man einen liebt oder nicht denke der eine duscht ohne zu singen und es macht ihm spass der andere sing und ihm machs auch spass xD
-
-
0Antwort von
EstrellitaEstrellita
Klar kann jeder machen wie er will. Aber wer die Augen durchgehend auf hat verpasst was! (Und erntet vllt komische Blicke des Partners wenn der mal blinzelt und merkt dass du im Raum rum kuckst...)
-
0Antwort von
suesszahnsuesszahn
wer kann den mit offenenen augen küssen ??? habs gerade mit meiner frau getestet...wir haben uns fast totgelacht !!!
Kommentar von
EstrellitaEstrellita Praktisch getestet -find ich gut :D Ich muss garde echt lachen :D
Kommentar von
suesszahnsuesszahn na probier mal aus !!! hab mir bald selberauf die zunge gebissen...lol...is ja lebensgefährlich
-
0Antwort von
angie760angie760
Woher kommt denn der Blödsinn?Manche mögen es lieber mit offenen Augen,andere schließen lieber die Augen dabei.Wie jeder es am liebsten mag.
-
0Antwort von
smilesmile
Das kann beim Küssen wohl jeder halten wie er will... Ich glaube nicht, dass das etwas darüber aussagt, ob man jemanden liebt oder nicht...
-
0Antwort von
DadariaDadaria
hmm... ich mach die augen fast immer auf xD ich denk nich dass das stimmt
-
0Antwort von
LegasthenikLegasthenik
entweder das, oda zu doof zum küssen ^^
Augen auf beim küssen ist abartig =)
hab ich auch schon gehört.........lol