Frage von Akeshax, 55

AUGEN / BLlND / ETC.?

hi, hab eine Frage.

Ich hab in einen Film gesehen dass ein kleines Mädchen blind wurde und sie sehr geleidet hat, Selbstmord versucht hat nie aus ihr Zimmer raus wollte und JEDEN TAG GEWEINT hat. Danach nach paar Monaten ging sie mit ihrer Tante einkaufen und hat gewartet. da lernte sie so einen Jungen kennen und beide verliebten sich. Der Junge merkte das sie sehr leidet.

DANN SCHENKTE DER JUNGE DAS MÄDCHEN SEIN AUGENLICHT ODERSO , HALT ERSCHENKTE IHNR ETWAS DAS SIE WIEDER SEHEN KONNTE MIT 1 AUGEN UND SIE WURDE OPERIERT UND KONNTE DANN WIEDER SEHEN

Meine Frage: Geht das?

Antwort
von zeytiin, 37

Ja es kommt drauf an was im Auge beschädigt ist, möglich ist es aber das Augen getauscht werden ist nicht möglich

Antwort
von dyrico, 17

Kommt drauf an welches teil des Auges nicht funktioniert. Manches kann man operativ behandeln manches gar nicht

Antwort
von HellaMattoni, 30

Du  schaust zu viele  Filme. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten