Frage von Tamiihatfragen, 41

Augembrauen färben lassen beim Friseur gefährlich?

Wenn ich mir das machen lasse, muss ich mir dann da irgendwie sorgen machen wegen allergische Reaktionen oder unverträglichkeiten? Kommt sowas häufig vor, muss ich mir da sorgen machen?

Antwort
von SonjaDieKatze, 15

du kannst prinzipiell auch einfach liedschatten und einen schrägen pinsel verwenden um sie abzudunkeln, da kann dann nichts passieren ^^ gibt auch augenbrauen kits mit puder und stift

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Ich mag es lieber natürlich und möchte nicht das beim nächsten Regen alles wegschwämt haha xD Nein Spaß, sieht bei mir nur nicht gut aus

Kommentar von SonjaDieKatze ,

mit bisschen braunem liedschatten oder brauenpuder sieht das ganz natürlich aus, dauert auch nur 1 minute, kurz drüber und fertig, an färbt ja prinzipiell nur die haare ein, geht eig auch mit brauner wimperntusche

Ja aber ich hab's gerne dauerhaft damit nach dem abschminken immer noch was da ist. Also man sieht meine brauen schon, aber ich mag's halt nicht das sie die selbe Farbe haben wie meine Haare aufm Kopf. Also Fazit ich wäre dafür auch viel zu faul selbst wenn es nur ne Minute dauert

Kommentar von SonjaDieKatze ,

na wenn meine die selbe farbe wie am kopf hätten würds komisch aussehen lol aber ich versteh schon ^^ einfach mal beim friseur nachfragen ist wohl das einfachste, vl kann man ja mit henna färben 

Aber ist doch auch normal das die Augenbrauenfarbe sich der Haarfarbe anpasst. Ich hab nur gerne Kontrast

Antwort
von Jumpy123, 25

kommt auf das Färbemittel an. ich rasier sie lieber... aber probier es ruhig. Welche Farbe?

Du rasierst deine Augenbrauen ab? Ich möchte meine Augenbrauen nur minimal dunkler. Da meine Haare blond sind, sind auch meine Augenbrauen sehr hell bzw. je nach Lichteinfall heller oder dunkler

Kommentar von Jumpy123 ,

ja das hat mich mal gereizt. Ein tolles Erlebnis. 

Wenn's dir gefällt haha

Kommentar von Jumpy123 ,

ja finds klasse.

Antwort
von Tamiihatfragen, 22

Augenbrauen*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community