Frage von Julebamm, 21

Augebraun lücke?

Hallo kennt ihr diese augebraun lücke wo rein rassier würde . Hat da jemand schon Erfahrungen? Wie findet ihr es persönlich .? Ich muss dazu sagen ich bin eine Mädchen 16 jahre alt und habe mir übelst sowas zu machen ,? Aber wie wirkt des so auf andere wenn man sowas sieht ich meine sowas http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.miss.at%2Fimages%2Fupload...

Ich weiß net ob ihr da jetzt drauf drücken könnt oder net aber wenn Dan schaut es euch mal ab. Und ich würde nur ein strich machen

Antwort
von tactless, 9

Du kannst Sorgen haben. Mach es oder mach es nicht! Deine Entscheidung. 

Hatte das früher auch mal in meinem jugendlichem Leichtsinn. 

Kommentar von Julebamm ,

sieht des gut aus?

Kommentar von tactless ,

Das kommt doch wohl auf die Person an die es trägt! 

Antwort
von Turbomann, 8

Es ist doch dein Geschmack, wenn du wie du schreibst "übelst" so rumlaufen möchtest..

Du solltest aber daran denken, falls du eine Ausbildung machst, kommt das nicht überall gut an.

Sei nicht böse aber mit 16 erwartet man schon andere Sätze als das:

Hallo kennt ihr diese augebraun lücke wo rein rassier würde

Antwort
von leonardo8040, 9

Ehrlich gesagt wirkt es "kriminell", was aber keineswegs schlecht ist, aber sein könnte. Es ähnelt nämlich sehr einer Narbe.

Falls du so auf "Punk" oder Ähnliches stehst und solches auch trägst, dann würde ich es machen. Also ich meine "du"!

Wenn nicht, dann ... kennst ja den Spruch: "Siehst so gut aus, wie du bist, Schatzi". Mein Vater sagt das immer! Ich kann den Kerl nicht leiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten