hallo ich hab immer einen aufgeblähten bauch nach dem essen. Wenn ich früh aufstehe ist er schön flach & man kann sogar die hüftknochen sehen, aber sobald ich etwas esse oder trinke ist er total aufgebläht. Was kann man dagegen tun ? (Bin erst 14 Jahre)
Antworten (8)
-
3Antwort von
ChaosDanyChaosDany
ich zitiere gerne Michael Mittermeier: "schon mal nen Mann sagen hören: BOOOOAAAAH.... schau mal diese tollen Hüftknochen!!!"? ;) ... Die Magermodels - selbst wenn sie essen, essen vor nem Catwalk-Auftritt genau aus diesem Grund nix... es is normal, dass der Bauch sich rundet, wenn was drin is, überleg doch mal :D
... ganz ehrlich: mein Paps hat mit seinem Spruch, den er mir früher immer vorgebetet hat, als ich dem Magerwahn verfallen war, Recht: Ne Frau ohne Bauch is keine schöne Frau ;)
-
1Antwort von
GoodnightGoodnight
Du bist nicht aufgebläht, irgendwo muss das Essen ja hin. Wenn du eine gesunde und natürliche Fettverteilung hättest, würde man den Hügel nach dem Essen nicht so sehen. Deine Körperwahrnehmung ist nicht in Ordnung. Du bist viel zu mager.
Kommentar von
JuliJogaMausJuliJogaMaus du weißt doch gar nicht wie ich aussehe oO
Kommentar von
colt1212colt1212 nee, aber so, wie du dich beschreibst ("ich kann meine Hüftknochen sehen, aber sobald ich was esse oder trinke....", deine worte!!), kann man sehr wohl schliessen, das du nicht sehr viel auf die waage bringst. da würde es mich schon mal interessieren, wie groß du bist und wieviel du wiegst. denn es ist wirklich normal, das sich der bauch aufbläht, wenn getrunken und gegessen wurde, aber das die hüftknochen zu sehen sind, ist bedenklich..
-
1Antwort von
StrassenkaterStrassenkater
Habe das gleiche Problem.Wenn ich ein paar Weihnachtsplätzchen esse habe ich anschließend einen fett aufgeblähten Bauch.Helfe mir mit etwas Kohlensauren Natron für Speisen. Da es ein Säurehämmer ist vermute ich stark das es an übersäuerung der Magensäfte liegt.
-
-
0Antwort von
angy2001angy2001
Du bist sicher sehr schlank, dann ist es normal, wenn der Bauch ein wenig dicker nach dem Essen ist. Auch wenn frau die Regel hat, ist es so. Iss einfach öfter am Tag was und nicht so viel, dann verteilt es sich besser. viel Erfolg.
-
0Antwort von
knutschieknutschie
ich hab des gleiche problem. aber lass mich raten auch du hast lange beine und einen kurzen oberkörper. mei andere beneiden uns drum. also sei froh! denn bestimmt kennst du die total lang-körperigen-kurzbeinigen und dass sieht viel schlimmer aus.
-
-
0Antwort von
derhamburgerderhamburger
Nicht mehr essen
Kommentar von
colt1212colt1212 tolles ein-satz-und-nix-wissen kommentar....
ich mag meine Hüftknochen und solange ich mir selber gefalle, ist doch alles gut.
Naja, nicht ganz. Deine Frage lässt schon eine Wahrnehmungsstörung vermuten, die Teil einer Esstörung ist. Und das ist nicht in Ordnung!
JuliJogaMaus Nein ist es nicht, du bist nicht einsichtig und das ist gefährlich. Was meinen deine Elter zu deinem Zustand?
was für ein Zustand?
was für ein Zustand?
der Zustand, in dem sich manche Mädels kurz vor der Magersucht befinden... ich war selbst so eine :(
ich bin doch nicht kurz vor der Magersucht :o wieso sollte ich?
das behauptet niemand :) ...aber der Blick in den Spiegel mit dem Bedürfnis, sich so dünn als möglich sehen zu wollen, is ein nicht unterschätzbar gefährlicher Weg, der dorthin führen kann ^^
NOCHMAL: Jede gesunde Frau hat einen kleinen Bauch, wenn sie etwas gegessen hat, auch die schönste & schlankste... Solltest Du für einen Tag (z.B. für den Abscghlussball oder so) ne enorm flachen Bauch haben wollen, dann iss 2 Tage lang nichts Ballaststoff-haltiges :9 ...aber vorsicht: kein Dauerzustand, sonst droht evtl. sowas wie Darmkrebs ;)