Frage von Kugelschreiber9, 25

Auge zuckt wegen Ventilator?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich hab am Freitag einen Ventilator gekauft weil es einfach unerträglich heiß ist... Aufjedenfall zuckt mein Auge seit dem hin und wieder. Nicht so zukneifen sonder ein ganz leichtes zucken. Ich hatte das schonmal aber bisher ging es über Nacht weg... Jetzt hab ich das schon seit 3 Tagen oder so und würde gerne wissen wie ich das wieder wegbekommen... Ich will den Ventilator aber gerne behalten weil mir ist es lieber kühl im Zimmer als das mein Auge aufhört zu zucken

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kugelschreiber9,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Arzt

Antwort
von Biberchen, 14

sicher hast du einen billigen Ventilator, dieser hier ist besser, ich habe ihn schon einige Jahre, das ist ein ganz anderer Luftstrom, der geht nicht so auf die Augen.

Kommentar von Kugelschreiber9 ,

Ich hab den schon umgestellt aber das zucken geht nicht weg. ich will einfach das zucken wegkriegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten