1

auge zuckt immer

Frage von iDani iDani

ja seit heut vormittag andauernd zuckt mein auge immer ? is das was ernstes ? ôO

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JanKrohn JanKrohn

Muskelzuckungen - geht wieder vorbei. Kann durch Stress, Schlafstörung o.ä. passieren.

Kommentar von xlightbearerx xlightbearerxxlightbearerx

ich tu mal hier rein was ich dagegen tue. vielleicht interessierts den ein oder andern. wenns kommt einfach die augen weit aufmachen und ein paar sekunden so lassen. nach 1-3 wiederholungen kommt es erstmal nich wieder. hilft jedenfalls bei mir

• 1
    Antwort von shibu shibu

Du wirst etwas sehen was dir nicht gefällt oder jemand ist schwanger!!

Kommentar von xlightbearerx xlightbearerxxlightbearerx

mein gott dann würde ich seid ner woche nur hässliche schwangere sehen^^

Kommentar von Oskar123 Oskar123Oskar123

xD

• 1
    Antwort von BoehserUser BoehserUser

Müdigkeit und/oder zu viel Computer/Fernsehen.

Schlaf ein wenig. ;)

• 1
    Antwort von xlightbearerx xlightbearerx

hey ich hab das seid einer woche^^. ka woher das kommt bin auch auf die antworten gespannt. bei mir tauchts immer auf wenn meine frau was von mir will.... ^^ bestimmt nervosität^^. rofl.

schlimm ist es sicher nicht.

• 1
    Antwort von felix111 felix111

nein, habe ich auch 1-2x iom Jahr, geht wieder weg nach paar Stunden...

• 0
    Antwort von EliteDeamon2 EliteDeamon2

ich habe gehört und mir ist das auch passiert keine angst das is nichts ernstes es ist nur das du dich wenig ausruhst z.B zu lange aufbleibst immer im PC sitzt.Und es kann auch sein das du durch zu viel stress deine zuckungen hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.